Erfahrungen Landal Port Greve

Huhu, wir haben gestern Abend das erste mal Urlaub in Holland im landal park Port greve gebucht. Los geht es in 2 Wochen. Wer war schon mal da, wie war es? Was kann man alles unternehmen. Unser Sohn ist 3 Jahre . Braucht man für Holland einen kinderpass?

1

Ja, für die Einreise in ein anderes Land brauchen auch Kinder immer ein Ausweisdokument. Für die Niederlande reicht der Kinderreisepass.

2

Wir waren dort letztes Jahr und es war traumhaft.

Dort gibt es viel zu entdecken, im Park gibt es auch ein Infobüro mit Tipps.

Ihr könnt die Delta Werke besuchen, mini Mundi, in Middelburg auf den langen Jan steigen. Boot Fahren, ins Watersnood Museum gehen.
Rad fahren (im Park gibt es alles zu leihen, auch Transporträder etc. usw

3

Ich kenne den Park sehr gut. Wir waren schon drei mal hintereinander dort in einem Ferienhaus.

In Sachen Kinderaktivitäten kann ich Dir nicht sooo viel sagen, da das nicht unser Thema ist aber es wird im Park auf jeden Fall immer einiges für Kinder geboten.

Es gibt oft Animation wie Schminken, Karaoke, Hüpfburgen, Stockbrot backen usw.

Der Strand in Port Greve ist nicht sehr schön und auch sehr klein. Wir sind immer nach Renesse gefahren. Dass kann man mit dem Fahrrad gut schaffen.


Viel Spaß

4

„Der Strand in Port Greve ist nicht sehr schön und auch sehr klein. “
Das ist ja auch nicht der richtige Strand, sondern nur das Grevelingenmeer.

5

Hallo
Im Park gibt es einige Spielplätze, ein Hüpfkissen, einen kleinen Indoorspielplatz, Automaten (Bowling zB.). Schön mit Kinder. Der kleine Strand gegenüber ist für Kinder auch toll. Im flachen Wasser und an den Steinen kann man einiges beobachten.
Mal ein paar Tipps aus dem Großraum:
-A Seal Stellendam
-Neeltje Jans
-Het Arsenal
-Mini Mundi Middelburg
-Reptilienzoo Iguana Vlissingen
-Berkenhof Tropical Zoo
-Speelcircus Bambini
-Spelerij Molen de Jonge Johannes (Pfannkuchen Mühle mit Spielgelände)
-Five Star Farm
-Familienrundfahrt mit der MS Onrust
-RTM Museum Ouddorp
-Esel Wanderung
-...

LG