Erfahrungen Landal Port Greve

Huhu, wir haben gestern Abend das erste mal Urlaub in Holland im landal park Port greve gebucht. Los geht es in 2 Wochen. Wer war schon mal da, wie war es? Was kann man alles unternehmen. Unser Sohn ist 3 Jahre . Braucht man für Holland einen kinderpass?

Ja, für die Einreise in ein anderes Land brauchen auch Kinder immer ein Ausweisdokument. Für die Niederlande reicht der Kinderreisepass.

Wir waren dort letztes Jahr und es war traumhaft.

Dort gibt es viel zu entdecken, im Park gibt es auch ein Infobüro mit Tipps.

Ihr könnt die Delta Werke besuchen, mini Mundi, in Middelburg auf den langen Jan steigen. Boot Fahren, ins Watersnood Museum gehen.
Rad fahren (im Park gibt es alles zu leihen, auch Transporträder etc. usw

„Der Strand in Port Greve ist nicht sehr schön und auch sehr klein. “
Das ist ja auch nicht der richtige Strand, sondern nur das Grevelingenmeer.

Top Diskussionen anzeigen