Herbstferien Türkei, habt ihr Empfehlungen?

Hallo zusammen,
wir möchten gerne in den Herbstferien mit unseren 2 Kindern, 8 und 6 Jahre in die Türkei. Es sollte preislich bis 2000 Euro (All In) liegen und ganz wichtig super für die Kids sein. Rutschen müssen unbedingt vorhanden sein, das möchten die Kids 😅
Bisher waren wir nur auf Mallorca, Türkei haben wir null Erfahrung..

Könnt ihr da was empfehlen?
Wäre super nett.
LG Jenny

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das wir nicht die kompletten 2 Wochen fliegen möchten sondern 7 Tage 😅 Da gibt es einige Hotels was im Rahmen liegt wie ich gesehen habe. Mal schauen, danke für die Tipps 😊

In welchem Robinson bzw Magic Life wart ihr denn? Lohnt sich das auch mit kleinen Kindern?
Wir würden im September gerne mit unseren dann 6 Monate und 2,5 Jahre alten Kindern fliegen. Vielen Dank

Wir waren im
Robinson Club Pamfilya in Side und im Magiclife marmari Palace auf Kos. Beide Clubs sind zu 100% auf Kleinkinder ausgerichtet und ein absoluter Kinder- und Elterntraum. Bei fragen melde dich gerne. Lg

Also das Hotel auf kos ist ja der Wahnsinn 😍😍 was für eine Kategorie Zimmer hattet ihr denn? Gab es denn gutes griechisches essen?
Vielleicht magst du ja noch nehr über eure Urlaube und Hotels erzählen, ihr scheint einen sehr ähnlichen Geschmack wie wir zu haben 😉

Vielen dank, so toll wie du erzählst würde ich gerne direkt buchen 😍😍 wo fliegt ihr denn im September hin? Unsere Kinder sind fast gleich alt, wenn du noch mehr Tipps für günstigere Hotels die trotzdem richtig toll sind ( egal wo) hast würde ich mich sehr darüber freuen 😉

Ins Blue Waters fliegen wir Ende des Monats :-)

herrlich...

lg

Hallo!

Wir waren auch schon öfter in der Türkei. Hatten immer tolle Hotels. Empfehlen würde ich dir das Novum Garden in Side. Mega.............

Meine Arbeitskollegin war letztes Jahr auch in der Türkei Anfang November. Sie hatten Traumwetter.

Lg und viel Spaß.

Hallo !

Wir waren im Dream World Aqua und es hat uns super gefallen.

Liebe Gruesse
Svenja

Wir waren vor ein paar Jahren im Club Grand Side bzw. im Nachbarhotel Club Grand Aqua. Sehr zu empfehlen - vor allem das Essen ist super, aber auch Kinderbetreuung, Wasserpark mit Rutschen und der eigene Bio Bauernhof, der besichtigt werden kann sind klasse.

Hallo,

das Blue Waters ist ein super Club. Wir waren dort schon ein paar Mal, beim ersten Besuch war meine Tochter knapp 3 Jahre.

Jetzt ist sie 11 Jahre und freut sich riesig, es ist einfach schön dort.

Alternativ das Asteria Beach, Güral Premiere Belek

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen