Onur air erfahrung ?

Hallo wir fliegen mit onur air in diw türkei...

27 ssw mit kleinkind...

Hab jetzt mal gegoogelt und leider gar nichts positives entdeckt... leide etwas unter Flugangst und jetzt wird es noch schlimmer...

Hat jemand Erfahrungen aus der letzten zeit ? Vielleicht auch etwas neutrales oder gutes ? 😓😅

Fliegen von düsseldorf nach antalya...

1

Ich würde den Flug umbuchen. Könnte bisschen mehr kosten und sind natürlich andere Flugzeiten, aber mit der Fluggesellschaft würde ich nicht fliegen.
Habt Ihr über ein Reisebüro gebucht?
Ansonsten wendet Euch an den Veranstalter.

2

Oh nein sooo schlimm ??
Hab bei check24 gebucht.. fast alle flüge fliegen dort mit onurair... 😔

3

Ich weiß es nicht, aber die Erfahrungen sind ja nicht so berauschend.
Habe mal gehört, dass die Türkei gern alte Lufthansa Maschinen kauft, aber auch super Piloten hat.
Mir persönlich ist es wichtig, mit welcher Gesellschaft ich fliege.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben vor 4 Jahren mit Onur geflogen. War ganz normal, weder besser noch schlechter als andere guenstige tuerkische charter. Ich wünsche Dir einen angenehmer Flug und schönen Urlaub

6

Hallo, wir sind vor 5 Jahren mit Onur geflogen, der Flug war ok, ist vielleicht ein bisschen enger wie in anderen Maschinen!

Schönen Urlaub

7

Bin auch schon mit Onur Air geflogen - war alles ok