Tagesausflug Holland

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich möchte mit meinem Mann und Sohn einen Tag nach Holland fahren.

Kennt ihr ein nettes Örtchen, wo man gemütlich bummeln kann und evtl auch ein bisschen am Wasser ist. Es muss nicht zwingend das Meer sein. Wir kommen aus der Nähe von Dortmund.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Ich wollte grad von Giethoorn vorschlagen, aber von Dortmund ist das doch etwas weit (2,5 Autostunden)

Wie alt ist denn euer Sohn? Schau dir dochmal Burgers' Zoo bei Arnhem an, vielleicht ist das was für euch. Der Zoo ist wirklich toll 😍

Vielen Dank für die Idee. Das schaue ich mir gleich mal an. Fahrtzeit wäre auch okay. In dem Zoo waren wir schon, der ist wirklich toll. Mein Sohn ist 9.

Dem kann ich nur zustimmen! Der Zoo ist absolut klasse!

Top Diskussionen anzeigen