Welcher Robinsonclub mit 2 Kleinlindern?

Hallo an alle Robinsonfans,

Wir sind auf der Suche nach DEM Robinsonclub mit unseren beiden Kleinkindern nächstes Jahr.
Welchen Club könnt ihr empfehlen? Ägypten und Marokko scheiden aus, im
Pamfilya Waren wir schon und würden gerne mal etwas anderes sehen!:)
Apulien schreckt uns etwas ab, weil wir keine Lust haben, nach der Landung noch 3 Stunden mit dem Auto bis zur Anlage zu fahren!🙈
Ich freue mich über Tips!
Lg

1

Hallo, das ist eine gute Frage, auf die ich bisher auch keine Antwort habe (aber gerne eine hätte). Fuerteventura ist zwar Familienclub, aber meines Erachtens wegen den steilen Stufen zum Strand und dem langen Flug auch nicht optimal..,
Ampflwang war toll, aber jetzt Aldiana und leider auch nicht mehr das was es mal war...
Wir suchen auch noch den ultimativen Tipp für Silvester (keine Skifahrer). LG

2

Danke für deine Antwort! Fuerteventura schreckt uns irgendwie aufgrund der Fotos von 2018 ganz schön ab!😪
Wollt ihr gerne in einen Robinsoclub? Wir gehen im
September wieder nach Österreich in den Landskron an den Ossiacher See - dort fanden wir es wunderschön! 😍
Lg

3

Wir wollen über Silvester in einen RC. Liebäugeln auch mit Portugal, sind uns aber nicht sicher, ob das den Kids (7 und 12) gefällt.
Fuerteventura bin ich nur mal durchgelaufen, da wir in der Nähe waren. Von außen sah es gut aus. Die 3 Sterne waren nicht sichtbar. Der Preis wäre allerdings doppelt so teuer gewesen wie in unserem Club und das war es uns nicht wert. Strand und Ausblick war dergleiche.

4

Wir waren schon zweimal im Robinson Esquinzo Fuerteventura und sehr begeistert. Erholung pur! In Äqypten war der Magic life club vergleichbar vom Niveau (die hängen ja sonst etwas hinterher).
#winke

5

Kalawy oder Sharm el Sheik?

6

Kalawy