Welcher Robinsonclub mit 2 Kleinlindern?

Hallo an alle Robinsonfans,

Wir sind auf der Suche nach DEM Robinsonclub mit unseren beiden Kleinkindern nächstes Jahr.
Welchen Club könnt ihr empfehlen? Ägypten und Marokko scheiden aus, im
Pamfilya Waren wir schon und würden gerne mal etwas anderes sehen!:)
Apulien schreckt uns etwas ab, weil wir keine Lust haben, nach der Landung noch 3 Stunden mit dem Auto bis zur Anlage zu fahren!🙈
Ich freue mich über Tips!
Lg

Danke für deine Antwort! Fuerteventura schreckt uns irgendwie aufgrund der Fotos von 2018 ganz schön ab!😪
Wollt ihr gerne in einen Robinsoclub? Wir gehen im
September wieder nach Österreich in den Landskron an den Ossiacher See - dort fanden wir es wunderschön! 😍
Lg

Wir waren schon zweimal im Robinson Esquinzo Fuerteventura und sehr begeistert. Erholung pur! In Äqypten war der Magic life club vergleichbar vom Niveau (die hängen ja sonst etwas hinterher).
#winke

Kalawy oder Sharm el Sheik?

Kalawy

Top Diskussionen anzeigen