Welches Wasser in der Türkei

Hallo ihr Lieben,

Wir haben für Juli einen Urlaub nach Side gebucht.

Unser Sohn ist dann knapp 2 Jahre alt und mich beschäftigt die Frage bezüglich des Wassers.

Voriges Jahr waren wir ebenfalls mit ihm dort und wir haben unseren Wasserkocher mitgeschleppt, dort Wasser in Flaschen gekauft und dieses nochmal abkochen lassen.

Für diesss Jahr überlege ich, dass ich das Prozedere etwas ändere und das Wasser (aus geschlossenen Flaschen), nicht mehr abkoche.

Wie habt ihr das mit euren Minis gemacht?

Viele Grüße

1

Wasser aus Flaschen brauchst du nicht zusätzlich abkochen.
Das ist okay, so wie es ist.

3

Vielen Dank :-)

2

Flaschenwasser brauchst du wahrlich nicht abkochen.

4

Vielen Dank :-)

Als er damals noch so klein war, war ich in dem Bezug etwas übervorsichtig 😆

5

Hi, genau so habe ich es auch mit meinem gemacht, als wir im Urlaub waren. Gekauftes Wasser sicherheitshalber nochmal abgekocht. Da war er aber unter 2.
Ab 2 haben wir einfach normales Wasser in Flaschen gekauft und auch normale Milch.
Ich hab dieses Wasser auch zum Obst abwaschen benutzt und zum Zähneputzen, denn das Leitungswasser war mir dafür noch zu unsicher.

weiteren Kommentar laden