Center parcs

Hallo,

Wir werden nächste Woche wahrscheinlich zum ersten mal in einen Center parc fahren. Mögt ihr mir eure Erfahrungen dazu erzählen? Gibt es etwas dass wir beachten müssen?

Danke

Hallo !

Nein, nicht mehr als in anderen Ferienhaeusern. Und ich wuerde nicht davon ausgehen, dass ihr viel Essen geht, da das Essen 1.sehr teuer ist und 2.nicht schmeckt...zumindestens in den Center Park in den Niederlanden und Belgien,

Ansonsten finde ich Center Park toll. Wohin soll es denn gehen ?

Liebe Gruesse
Svenja

Hallo,

Doch- eigentlich war essen gehen geplant. Ich hab keine Lust auf kochen, das muss ich zuhause schon 😉 wir fahren in den neuen parc ins Allgäu.

Lg

Hey

Benötigt man den für den Center Parcs im Allgäu Ausweis für die Kids?

Liebe Grüße

Nein 😉 ich kann dir aber sagen dass ich die Schlafoptionen mit 2 sehr kleinen Kindern, die schlecht schlafen, nicht so gut gelöst finde.

Ach, Fuego und Pannkoeken finde ich schon immer lecker 😋

Vielen dank 😉 ich bin echt gespannt wie das wird. Mini ist ja erst 10 Wochen 😉

Puh, ich hoffe dass das Essen bei uns besser ist, das man dort essen kann war mit ein Grund dort zu buchen.Auf kochen hab ich nämlich gar keine Lust. Uns geht's hauptsächlich ums Aqua Mundo und den Bauernhof. Für alles andere sind unsere Kinder leider eh noch zu klein.

Wir waren jetzt schon 2x im Park in Bispingen und fanden das Essen gut. Im Buffetrestaurant waren wir allerdings nicht.

Ob man es als zu teuer empfindet, kommt auch darauf an, wo man wohnt. Wir sind hamburger Preise gewohnt und fanden die Preise fürs Essen im Center Parc normal.

Das stimmt wohl 😉 wir sind Münchner Preise gewohnt, da erschreckt uns wenig.

Wir haben nur 2 Kinder, ein Kleinkind und Baby da ist Essen gehen noch bezahlbar 😉
Wahnsinn sind das Preise 😳😳😳 da bin ich ja gespannt. Wir fahren auch ins Allgäu. Ich hatte mir schon mal die Speisekarte angesehen und fand's preislich noch ok.

Wir waren in Trois Forets, und wir haben jeden Tag im Supermarkt eingekauft. Die Preise waren höher als in Deutschland udn auch etwas höher als beim Cora in Saarburg. Aber weit entfernt von unbezahlbar und den Dimensionen, von denen Du berichtest.

Die Butter kostet 2,25 Euro. Auch kann ich deine Preise überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand die Preise absolut normal, Getränke waren etwas teurer wenn man essen gegangen ist. Aber alles in allem absolut ok.

Vielen vielen dank 😉 das macht mir jetzt richtig mut 👌

Oh danke. Das sind gute Tipps 😉

Top Diskussionen anzeigen