Campingplatz am Bodensee

Hallo zusammen

Freunde von uns möchten gerne Ende August für ein paar Tage an einen Campingplatz am Bodensee. Mobilhome, Häuschen, Fass - was auch immer über Schlafmöglichkeiten es gibt. Da sie mit dem Flugzeug in den Süden anreisen, können Sie nicht zelten. Es sind 5 Personen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

#winke

1

Hallo!!
Wir waren vor 3 oder 4 Jahren auf dem Campingplatz Orsingen.
Wir hatten ein Mobilheim über Vacansoleil gebucht. Es ist aber auch möglich beim Platz direkt ein Mobilhome oder Häuschen zu buchen.
Schaut euch den Platz Mal im Internet an.

Liebe Grüße
Susa

2

Wo hält noch was frei ist... Wir lieben in Österreich den in Rohrspitz, der hat Sandstrand. Aber wir waren schon an vielen Plätzen am Bodensee, die waren irgendwie alle schön, wobei wir meist auf den kleineren Plätzen waren.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.