FIncahotel, FeWo oder Apart-Hotel (Mallorca)?

Hi,
wir planen den nächsten Urlaub und mich würde mal interessieren, für welche Unterkunft ihr euch entscheiden würdet und warum.
Rein nach Preis?

Es geht um eine Woche im Frühling in Mallorca. Wir sind drei Personen: mein Mann, meine Tochter (4) und ich.
Alle genannten Preise sind konkrete Angebote die mir vorliegen, alle im selben Ort.

Was mein derzeitiger Favorit ist und warum verrate ich dann später!

Danke & LG
N.

Für welche Unterkunft würdet ihr euch entscheiden?

Anmelden und Abstimmen

Nein die Entscheidung ist nicht nur vom Preis abhängig. Ich finde eine fewo Selbstverpflegung besser,man ist unabhängiger.
Liebe Grüße
Susa

Darf ich fragen, in welcher Gegend ihr immer seit? Kannst du konkret ein / mehrere Finca/s empfehlen?

LG
N.

Wir sind nur drei Personen.
Die Orte schaue ich mir mal an....
Kommt man auch in Bereichen die nicht so touristisch sind, gut zurecht?
Spanisch sprechen wir nicht (englisch wäre kein Problem).

Top Diskussionen anzeigen