Urlaub wohin mit Teenie und Neugeborenem

Hallo :)
Dieses Jahr habe ich keine Ahnung wohin es gehen soll.
Wir bekommen die nächsten Tage ein kleines Mädchen und möchten mit der Großen von meinem Mann in den Sommerferien in Urlaub fahren oder fliegen.
Der kleinen und mir ist es wahrscheinlich fadt egal wo es hingeht. Die Hebamme sagt auch Urlsub mit Baby ist kein Problem.
Die große ist 14 und eine kleine Diva... 🙄
Sie möchte am liebsten in die Türkei weil es da warm ist und man gut shoppen kann...
Aaaber: die Türkei ist bei mir raus. Ich möchte da gar nicht hin. Ägypten auch nicht weil ich da schlechte Erfahrungen machen musste.
Jetzt hoffe ich auf tolle Tipps wo wir hin können. Ideen sind gefragt 🤗😉

Ich würde nach Mallorca fliegen. Nicht zu heiß und falls etwas mit dem Baby ist gibt es überall deutschsprachige Ärzte. Außerdem ist der Flug nicht so lang und für die Große gibt es auch genug Möglichkeiten.

LG

Hallo

Da du ja jetzt schon negativ eingestellt bist indem du schreibst das es für dich und das Baby fade wird habe ich einen anderen Vorschlag

Bleib mit dem Baby zu Hause und lass Papa und Tochter Spaß haben.

LG arienne41

Ich glaube das sollte ein fast werden. #rofl

Hallo
Muss ich das verstehen?

Sie meinte: wo du "fade" gelesen hast sollte "fast"heißen von der Verfasserin des Posting.

Mein Idee wäre noch Weißenhäuser Strand.

LG

Ginge nicht auch Italien ? Adria ? Da gibts lange flaniermeilen und Meer - essen sowieso lecker 😉

Top Diskussionen anzeigen