Online reisebuchung 5 Leute 2 Zimmer

Hallo zusammen,
das ist bestimmt nicht das komplett richtige Forum, hier ist aber recht viel los...
Wer kann mir eine Seite nennen, auf der man eine Pauschalreise mit 5 Personen und zwei Zimmern zusammen buchen kann, ohne umständlich zwei unabhängige Buchungen machen zu müssen?
Dankeschön!

Am besten gehst du ins Reisebüro damit. Dann hast du auch direkt einen persönlichen Ansprechpartner falls etwas ist.

danke für deinen Hinweis, DAS wollte ich aber genau nicht, sonst hätte ich nicht gefragt, wonach ich gefragt habe. Wird mir evtl. nichts anderes übrig bleiben, wenn es nichts dergleichen gibt, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

Das war mir schon klar. Aber was hindert dich genau am Reisebüro? Die Preise sind identisch und du bekommst noch Service dazu.

hier in der Nähe gibt es genau eins. das hat keinen guten Ruf. Service brauch ich eigentlich nicht. die hochglanzprospekte täuschen meist sowieso, ich guck dann lieber online und schau direkt auf Google Maps, wie die Lage des Hotels wirklich ist.

Würde mich auch wundern, wenn das tatsächlich ein Problem wäre . Wir buchen regelmäßig mehrere Zimmer für Gruppen. Allerdings buchen wir zumeist Hotel und Flug getrennt, da wär mir nie ein Problem aufgefallen.

Wir buchen immer auf Holiday Check aber telefonisch. Man kann ja online schon mal alles raussuchen und dann anrufen.
Sonst geht es aber auch auf Expedia, glaube ich.
LG

dankeschön! Das werd ich mir direkt mal anschauen.

Expedia ist genau das, was ich suche! Danke nochmal!

Das freut mich. Viel Spaß im Urlaub. :-)

Das sind zu wenige Angaben um dir eine Seite zu nennen. Flugreise? Land? Hotel? Nur erwachsene? Oder auch Kinder?
Ich arbeite im Reisebüro... also wenn du fragen hast 😉

Pauschalreise flug + Hotel kanaren...also eigentlich nix dramatisch kompliziertes, aber wenn man die meisten Portale aufruft packt es alle zusammen in ein Zimmer...ohne, dass ich sagen kann 2 zimmer bitte...

Das ist leider der Haken an Onlineportalen. In den RB geht das oft und mit ein paar Tricks lässt sich Geld sparen.
Versuche mal explizit DZ anzugeben. Da müssten dir die Portale normalerweise keine FZ anbieten bei der Personenzahl.

danke auch dir, das werde ich auch mal probieren...

Ach ja, gib bei der Zimmerauswahl DZ an.

Uns geht es immer anders rum. Wir bekommen nie Zimmer oder Appartements wo alle 5 rein passen. Das ist ja komisch, dass das bei euch nicht geht. Ich buche jedes Jahr so. Dann am besten doch mal die Hotline anrufen.

mysteriöööös 😀

Das kenne ich. Wir sollten die Familie in Hotels auch immer splitten...

Top Diskussionen anzeigen