AIDAperla

Hallo,
Wir werden dieses Jahr das erste mal eine Kreuzfahrtreise auf einem riesen Schiff machen.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht, vielleicht sogar auf der aidaperla oder aidaprima?
Was war toll, was nicht so? Auf was sollen wir achten. Können die Kinder da alleine rum springen oder sollten wir sie IMMER beaufsichtigen (sind dann 9 und11).
An was müssen wir denken mitzunehmen und was können wir getrost zu Hause lassen?
Viele Grüße
Kanand

Es kommt auf die Reederei an und wie viel man ausgeben möchte. Bei Tui Cruises kann man alle Mahlzeiten mit Tischbedienung einnehmen. Da ist das Buffetrestaurant eher die Ausnahme.
Wir waren bisher nur mit Aida unterwegs. Wir hatten mit dem Buffet noch keine Probleme.

Moin,

mir ist doch noch was zum Thema Gepäck eingefallen. Für die Erwachsenen gibt es Bademäntel auf der Kabine. Aber mit Bademänteln in Kindergröße ist das an Bord wohl so eine Sache. Am besten nimmt man da selbst welche mit, wenn man meint, sie zu benötigen.

Danke#danke

Top Diskussionen anzeigen