Urlaub 2019 - in der Nähe von Kärnten

Wir wollen Ende Juli/Anfang Aug. für 8 Tage nach Österreich.
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel oder Ferienwohnung am Besten in der Nähe von einem See - wer hat da einen Tipp für mich.
Gruss Claudia

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Vielen Dank ich werde mal schauen

4

Der MillstätterSee liegt in kärnten. Vor über 40 Jahren war ich mal als Kind in Seeboden an dem See in Urlaub. https://www.seeboden.at/ Schau doch mal, ob das was für euch ist. Gibt ja sicher immer noch Ferienwohnungen, die eine eigene Badestelle hat. Fanden mein Bruder und ich damals toll, jederzeit schnell im See abkühlen.


Hier noch andere Orte am Millstätter See: https://www.millstaettersee.com/de/region-orte/orte.html

5

Der Millstätter See ist super #pro.
Wir waren als Kinder einige Jahre in Millstatt (bzw. in einer Pension zwischen Millstatt und Seeboden), und haben jetzt bereits 3 Mal mit unseren Kindern in Millstatt direkt (Familienhotel Post) Urlaub gemacht. Dieses Jahr wären wir wieder gefahren, wenn unsere Tochter nicht in den Sommerferien eine Reha hätte :-(. Aber nächstes Jahr fahren wir sicher wieder!

LG

7

Vielen Dank
Habe gleich mal eine Mail zum Hotel geshickt leider für den Zeitraum schon ausgebucht. 😫

6

Also seit 36 Jahren seit ich 6 Monate bin mache ich Urlaub am Wörthersee... 😁meine Oma hatte dort früher Ferienhäuser und nun haben meine Eltern eines behalten und da können wir immer hin. Ich finde den Wörther See einfach schön! Wir waren gerade für 10 Tage wieder dort... war ne lange Fahrt 1250km aber es hat sich gelohnt! Sonst am Faaker See ist es sehr schön! Und man kann einfach sehr viel unternehmen Sinnvoll für euch sich eine Kärten Card zu holen! Wir machen das auch noch so alle 4 Jahre um dann mal wieder alles anzusehen...!

Top Diskussionen anzeigen