DZ mit Kleinkind (2J) buchen, ohne Kind anzugeben?

Hallo,

Ist der preisliche Unterschied denn groß? Und wenn du einfach mal in deinem Wunschhotel anrufst und dort nachfragst?

Teilweise ist es dann bis zu 40% teuer bzw. werden mir andere Hotels gar nicht mehr angezeigt. Wahrscheinlich muss ich dann die einzelnen Hotels, die infrage kommen würden, tatsächlich abtelefonieren. Hauptsache die können sich dann in ein paar Wochen noch erinnern #zitter

Bei hrs kann man angeben "Kind schläft im Bett der Eltern". Vielleich mal darüber versuchen. Dann bekommt man auch normale Doppelzimmer angezeigt.

Super, genau so etwas habe ich gesucht! Da werde ich nachschauen. #danke

Gibst du da auch das Alter an? Hatte damit eigentlich noch nirgends Schwierigkeiten ein Doppelzimmer zu buchen und das Kind mit anzugeben. Oft kommt dann die automatische Abfrage ob man ein babybett oder ein beistellbett ggf. gegen Gebühr möchte.

Ja, ich habe immer das Alter angegeben. Wenn ich auf die HP der einzelnen Hotels gehe, steht dort meistens "unter 2J" schläft das Kind im Elternbett bzw. einfach nichts dazu.

Also mir is das auch schon bei ein paar Hotels aufgefallen. Suche ich ganz normal ohne Kind kommen sehr viele Ergebnisse. Geb ich bei der Suche gleich ein Kind an, verschwinden total viele Hotels wieder. :D Es scheint also sehr viele Hotels zu geben, die keine Kinder mögen. Zumindest bekommt man so einen Eindruck.

kIngsize ist nicht unbedingt groesser, als das deutsche ehebett. kingsize kann schon bei 1.50m anfangen (kann aber auch 1.80 sein,je nachdem, wo man ist). man muss da echt gucken. und dann gibt es noch superking. das faengt dann bei 1.80 an.

Top Diskussionen anzeigen