Übernachtung im Tierpark /Zoo/Freizeitpark

8ibt es eine Übernachtung direkt im Zoo oder Tierparks?
Freizeitpark habe ich schon öfters gefunden aber im Tierpark nicht.
Sollte innerhalb Deutschlands sein

1

Hallo du.

Im vogelpark marlow kann man in/an mehreren Gehegen übernachten, schau mal hier:

http://vogelpark-marlow.de/pages/home.php

Wir waren zwar noch nicht über Nacht da, aber schon zwei Mal zu einem Tagesausflug und ich kann den Park nur empfehlen.

Lg waldfee

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

https://www.serengeti-park.de/uebernachten/

Hallo,

wir haben schon 2x im Serengeti-Park übernachtet. Beide Male in einer Masai Mara Lodge, direkt am Giraffengehege. Tolle Sache für einen Kurzurlaub!!

LG

5

Hey
Den Serengetipark kann ich auch nur empfehlen.
Wir haben dort auch in einer Masai Mara Lodge übernachtet.
Schön afrikanisch gestaltet!
Wenn man das Stallgebäude ausblendet,schaut man auf eine große Fläche wo Giraffen,Strauße etc. rumlaufen!
Gut gemacht.
Frühstück auch empfehlenswert.

Lg Thommy04

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Bei Hagenbecks Tierpark ist ein Hotel direkt nebenan. Es gehört allerdings nicht direkt zum Tierpark und ist preislich glaube ich auch eher weiter oben angesiedelt.

6

Schau mal bei Serengeti Park rein. Habe da mal was gelesen.

Viel Spass.
GAbi

8

Etwas kleiner: im Wildpark Bad Mergentheim.
Da gibt es Hütten um/ auf dem Spielplatz des Wildparks.
Die Tiere sind einige Meter entfernt.

Am besten mal im Internet anschauen.

9

Tierpark Nordhorn