Berchtesgaden an Osterferien?

Hallo, wir sind völlig unerfahren und fragen uns, ob es noch nicht zu kalt ist zum Wandern? Wir würden gerne 3-4 tagestouren mit Rucksack unternehmen, wohin am besten? Welche Kleidung um diese Zeit? Liegt noch stellenweise Schnee? Habt vielen Dank für jeden Rat!#winke

Wir hatten im letzten Jahr - über https://trend-ferienwohnung.de/ - eine schöne Ferienwohung in den Osterferien. Im letzten Jahr war das wettertechnisch super und wir sind wirklich viel unterwegs gewesen.

Hallo,

Nichte und freund waren schon unterwegs. Wetter passt, die Familie meldet nichts ungewöhnliches.

Aber wenn ihr vollkommen unerfahren seid, würde ich vielleicht erst einmal in der Ebene bleiben.

Es gibt viele schöne Wanderwege im Chiemgau, die für Anfänger besser geeignet sind.


LG Reina

Danke für deine ausführliche Antwort ❤️

Top Diskussionen anzeigen