Center-Parc Port Zélande Erfahrung und Zone

Thumbnail Zoom

Hi, ☺️
wir haben zwei Kinder( Baby & Kleinkind) + Hund und werden Anfang Mai unseren ersten Familienurlaub starten. Sind schon sehr aufgeregt, haben spontan gebucht und in ca. 2 Wochen gehts los. Wir haben ein Ferienhaus in der Zone 2. kennen sich vllt. einige dort aus und würden mir eine andere Zone mehr empfehlen? Und wie sind eure Erfahrungen gewesen? Wir wollten einen schönen Ausblick aufs Meer haben und sind direkt am Yachthafen gelandet (Haus nr 251) dürfen aber die Zone noch ändern.
Danke im Voraus
Glg🌸

Danke für deine Antwort ☺️
Dann freuen wir uns jetzt umso mehr auf den Urlaub, im Internet sind die meinenungen doch schon ziemlich unterschiedlich. Ich denke das unser Hund es auch einfach super finden wird und sind sehr gespannt...
euch noch ein schönes Wochenende
Lg🌸

Super da habt ihr ja richtig tolles Wetter und könnt es genießen. Ich hoffe das es nicht allzu windig wird und wir auch mal Sonne haben.
Dann euch auch viel Spaß 🌸

Hallo,

Zum Abdunkeln empfehle ich dicke, schwarze Müllsäcke, die man innen aufs Fenster klebt.
Haben wir immer so gemacht und hat toll funktionniert 👌

LG und einen schönen Urlaub

Hey,
super danke dir für den Rat🌸 nehme ich auf jedenfall mit
Schönen Sonntag

Top Diskussionen anzeigen