Frage an Reiseexperten: Fernreiseziel Juni/Juli mit Kleinkind

Für die Sommermonate bietet sich Ko Samui/Ko Phangan/Ko Tao super an🤗🏝️

Ich würde auch sagen:

Entweder Thailand, aber Ostküste/Golf von Thailand, weil die anderen Regionen bereits vom Sommermonsum betroffen sind.
Oder aber Bali/Lombok, da ist im Sommer nämlich Trockenzeit.

Thailand hat hervorragende medizinische Versorgung. Wie es auf Bali ist, weiß ich nicht.

Vielen Dank für die Anregungen! Das werden wir uns mal ansehen. :)

Liebe Grüße!

Vielleicht weil sie nur im Juni/ Juli ausreichend lang frei bekommen?

Wir müssen solche längeren Reisen auch im Sommer machen, zum einen weil ich sonst nur schwer frei bekommen, zum anderen weil wir schulplichtige Kinder haben. Manchmal gehts leider nicht anders...

Top Diskussionen anzeigen