Urlaub in Europa

Hallo,

Nach dem der Gedanke eine berufliche Auszeit zu nehmen immer größere Formen annimmt bin ich am überlegen welche Ziele in Europa etwas für uns wären. Momentan liebäugle ich mit Island, Griechenland, Cornwall und der Schweiz. Könnt ihr mir besonders tolle Ziele empfehlen? Wir sind in München zu Hause, ich freue mich auch sehr auf Empfehlungen für Deutschland und fie nähere Region.

1
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Da sind tolle Orte dabei. Vielen dank 💙

2

Schwierig ohne genauere Informationen was du erleben möchtest.
Island von dort aus kannst du 3 Tages Kurzreisen nach Grönland buchen
Schottland bietet für jeden etwas Wandern, Landschaft, Schlösser, Whisky, Filmset
Norwegen traumhafte Landschaften

Deutschland
Nord- und Ostsee
Spreewald
Mecklenburger Seenplatte
Harz
Rhön
Bayrischer Wald
Alpen
Schwarzwald
Mosel

3

Ich finde Gran Canaria ein gutes Reiseziel in Europa.

6

Vielen dank. Unsere Kinder sind aktuell 6 Wochen und 2 Jahre alt. Da müssen wir natürlich schauen dass es auch für die beiden passend ist. Momentan sind Island, Cornwall und Kroatien hoch im Kurs. Ich kann mir auch gut eine Finca auf Mallorca vorstellen. 2-3 mal möchte ich auf jeden Fall einen Badeurlaub machen. Wintersportler und Berggeher sind wir nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Mich würde Nordwestspanien und Portugal reizen. Korsika ist definitiv eine Reise wert, ebenso Sardinien und auch Kroatien. Vielleicht auch Südtirol bis hinunter an die Adria oder auch Slowenien.

7

Danke, südtirol stand auf unserer Liste hab ich aber bereits wieder vergessen. Kommt sofort wieder drauf 😁

9

Hallo

ich mag ja sehr gern Frankreich (Bretagne, Normandie, Côte d'Azur)

Schweden, Dänemark, Norwegen wären auch auf meiner Liste

Hier in Deutschland kann ich auch die Lübecker Bucht / Ostsee empfehlen.


LG

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.