Reiseapotheke

Mich würde mal interessieren was ihr so alles in der Reiseapotheke für eure Babys habt. Meiner ist 5 Monate und fährt über Ostern zum ersten Mal in den Urlaub 😁. Ich lass mich freilich noch von der Apotheke beraten, aber vielleicht gibt’s noch „Geheimtipps“ 😊

1

Das kommt drauf an, wo du hinfährst. Wenn ihr innerhalb Deutschlands bleibt, könnt ihr ja durchaus vor Ort zur Apotheke.
Ich würde Nasentropfen, Fieberzäpfchen und Fieberthermometer, ggf. Osanit, Viburcol und Arnica mitnehmen.

2

Es geht in die Toskana 😊
Danke für deine Antwort 😊

3

Darf ich fragen wogegen/wofür arnica?

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Fiebersaft
Hustensaft
Nasentropfen
Sinupret
Vomex
habe ich immer dabei.
Aber es gibt in Italien auch sehr gute Apotheken=Farmacia
Wir hatten Mal was vergessen und sind da sehr gut beraten und versorgt wieder raus.

Schönen Urlaub
Liebe Grüße
Susa

8

Hallo, Apotheken gibt es doch überall, es sei denn, ihr wollt in die Wüste oder den Djungel ;-). Ich nehme nie Spezielles mit. Fieberthermometer, bisschen Benuron, das war's. VG