Urlaubsempfehlung mit Kind 1,5 Jahre

Hallo,

wir wollen mit unserer Tochter in den Sommerferien Urlaub machen.

Könnt Ihr uns Orte in Kroatien oder Griechenland empfehlen? Vielleicht auch mit Hotelempfehlungen?

Camping würde rausfallen, weil wir das nicht wirklich mögen.

Liebe Grüße

Mescha

1

Hallo

mit Griechenland musst du sagen, ob du fliegen würdest (Inseln) oder eher das Auto bevorzugst (Festland schneller erreichbar).
Braucht ihr einen Sandstrand? Wollt ihr Selbstversorger sein oder mit Frühstück oder Vollpension? Wollt ihr Animation oder selbst unter euch sein?

lg lene

2

Hallo,
wir hatten mit 1,5 Jahren auch erst Kroatien oder griech, Inseln vor. Da dort aber viele Strände mit Steinen sind, haben wir das erstmal gelassen. Bei uns ging es dann auf die Kanaren auf Fuerteventura und auch an die Ostsee. Ich empfehle dir einen flachen Sandstrand. Das ist mit Kleinkind ideal. Daher rate ich dir eher zu diesen beiden Orten.
LG Bella

3

Ich war mit meinem Sohn mit fast 2 Jahren auf Feuerteventura und es war toll. Dieses Jahr geht es nach Mallorca, da ist mein Sohn dann 3 Jahre alt. Griechenland hatte ich auch immer mal geguckt, aber die Kieselstrände find ich nicht so schön. Besser wo er im Sand buddeln kann.

4

Umag Sol Garden gefiel uns sehr gut

5

Wir waren in einem tollen Hotel auf Kos mit Sandstrand. Es war traumhaft. Wir waren im TUI magic life marmari palace. Kann es nur empfehlen!

Top Diskussionen anzeigen