Urlaub Juni mit 3 jährigem

Hallo in die Runde!
Ich brauche mal Ideen, was ihr gut empfehlen könnt. Wir wollen Anfang Juni 1 Woche Urlaub machen. Meer sollte es sein, aber auch viele Sachen falls es regnet.
Béla ist 3 ,letztes Jahren waren wir amWeißenhäuser Strand.
Hatte schon mal mit Holland überlegt, aber wo und ist es da gut? Sind offen für alles.
Also her mit Ideen
Schönes Wochenende :-)

Hallo,

wir fahren im Juni nach Dänemark in die Region Djursland/Mols. Da gibt es viele schöne Strände, aber auch einiges, was man bei schlechtem Wetter machen kann. In Grenå gibt es das Kattegatcenter, in Randers den Regnskov und das Landwirtschafts- und Herrenhausmuseum Gammel Estrup ist auch sehr schön.

Komm doch zu uns nach Zingst! Da kann man auch bei schlechtem Wetter viel machen!

In Holland gibt es viele schöne Ecken. Ich finde Zeeland zum Beipiel ganz toll.

Wir hatten im letzten Jahr - über https://www.familienurlaub-xxl.de/ - ein Ferienhäuschen in Holland gebucht. WIr sidn eigentlich wirklich super zufrieden gewesen. Die Gegend ist ruhig gewesen, und dennoch sind die Leute total freundlich gewesen.

LG

Wir waren letztes Jahr spontan bei einer Flusskreuzfahrt dabei auf dieser Route (https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/rhein-kreuzfahrten) . Unsere Kleine ist jetzt 4 und fand es auch interessant. Wär sowas nicht was für euch?

Top Diskussionen anzeigen