Urlaub Juni mit 3 jährigem

Hallo in die Runde!
Ich brauche mal Ideen, was ihr gut empfehlen könnt. Wir wollen Anfang Juni 1 Woche Urlaub machen. Meer sollte es sein, aber auch viele Sachen falls es regnet.
Béla ist 3 ,letztes Jahren waren wir amWeißenhäuser Strand.
Hatte schon mal mit Holland überlegt, aber wo und ist es da gut? Sind offen für alles.
Also her mit Ideen
Schönes Wochenende :-)

1

Hallo,

wir fahren im Juni nach Dänemark in die Region Djursland/Mols. Da gibt es viele schöne Strände, aber auch einiges, was man bei schlechtem Wetter machen kann. In Grenå gibt es das Kattegatcenter, in Randers den Regnskov und das Landwirtschafts- und Herrenhausmuseum Gammel Estrup ist auch sehr schön.

2

Komm doch zu uns nach Zingst! Da kann man auch bei schlechtem Wetter viel machen!

3

Wir waren im Frühjahr in Ostfriesland, Norddeich. Dort gibt es eine Seehundstation, eine kostenlose Indoorhalle für Kinder u ein Spaßbad mit Meerwasser für Regentage.
Ausflüge von dort sind toll: Norderney u Juist, Wattwanderungen, nach Aurich, Greetsiel, Pilsumer Leuchtturm usw. Kann ich sehr empfehlen.
Oder an die Ostsee. Stralsund ist wunderschön. Fix mal nach Rügen u Hiddensee, das Ozeaneum ist großartig, Meereskundemuseum, Rostock ist nicht weit, Karls Erdbeerhof, ...

4

In Holland gibt es viele schöne Ecken. Ich finde Zeeland zum Beipiel ganz toll.

5

Wir hatten im letzten Jahr - über https://www.familienurlaub-xxl.de/ - ein Ferienhäuschen in Holland gebucht. WIr sidn eigentlich wirklich super zufrieden gewesen. Die Gegend ist ruhig gewesen, und dennoch sind die Leute total freundlich gewesen.

LG

6

Wir waren letztes Jahr spontan bei einer Flusskreuzfahrt dabei auf dieser Route (https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/rhein-kreuzfahrten) . Unsere Kleine ist jetzt 4 und fand es auch interessant. Wär sowas nicht was für euch?