Wo macht ihr Urlaub?

Hi,
Wir sind 2erw u. 3Ki (4,8,10) und wollen im Juli geene Urlaub machen, so weit sind wir schonmal 😅 da ich nicht gerne fliege und mein Mann nicht schon wieder mit dem Auto so weit (Spanien) fahren will, suchen wir nun etwas, wo man gut mit dem Auto hinkommt, die Chance auf Badewetter besteht und alle was davon haben 😆 wir haben einfach keine Erfahrungen damit. England, Holland, Polen, Belgien? Campingplatz, Ferienhaus, Hotel? Was macht ihr denn so - ohne Flugzeug 😉
Achso, wir wohnen in der NĂ€he von Oldenburg in Niedersachsen

Wir fahren tatsÀchlich gerne nach Holland in ein Ferienhaus, direkt am Meer (Zeeland)
Ich liebe Holland.
Letzten Sommer hatten wir traumhaftes Wetter mit ĂŒber 30 Grad.

Die nĂ€chste Möglichkeit fĂŒr uns ist zehn Minuten entfernt ;) dann wĂ€ren wir am Waginger See.
Wollen wir richtig weg, dann nach Kroatien weil das nicht weit entfernt ist.
Als ich noch in Berlin gelebt habe sind wir auch nach Holland gefahren, ich fand das als Kind unglaublich schön. DÀnemark war auch super!

War das zufÀllig der Park Slagharen?

Das klingt ja mal spannend! Hast du Empfehlungen fĂŒrs Wallis?

Nachtrag:

https://www.graechen.ch/Graechen/ukv/result?eZSESSIDf3b019f62a3807bcc09b9e411ddc1e16=5nnolvvra7bile1pit0mt41vl7

Das Wetter muss einfach mitspielen! Ich wĂŒrde ja auch gerne mal nach Schweden, England, Irland, aber wenn ich mir vorstelle, unseren Sommerurlaub im Regen zu verbringen, bekomme ich direkt Depressionen 😂
Reisezeit ist 4.7.-13.8. fĂŒr ca 14 Tage

Schau dir mal die Gegend um Cornwall um. Dank dem Golfstrom ist das Wetter besonders. Die Landschaft mit Palmen und Co ist auch nicht gerade schlecht. Wenn ich die Bilder gezeigt habe, wollte man mir nicht glauben, dass das England ist.

Das wĂ€re fĂŒr dieses Jahr mein Traumziel. Aber gefĂ€llt das auch den Kindern? Und wer weiß, ob wir da in diesem Jahr noch so einfach einreisen können.
Ich wĂŒrde mich total freuen, wenn du mir dazu ein paar nĂ€here Informationen/Tipps zukommen lassen wĂŒrdest 😃

Sollte heiße AUCH in Wales und Kent :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht. Bis zum nĂ€chsten Jahr sollte ja was passiert sein 😅 dann fahren wir 2020 hin. Ich glaube dieses Jahr wird es doch Schweden. Danke schonmal fĂŒr deinen Bereicht 🙂

Ich habe letztes Jahr einen Roadtrip durch SĂŒdschweden gemacht, 2 Wochen - 1 einziger Tag, der etwas kĂŒhler und mit Nieselregen war. Ansonsten immer 25-27° und Sonnenschein. ;)
Wir waren Anfang - Mitte Juni da.

Magst du mir dazu evtl noch mehr Informationen geben? Bist du mit dem Auto von Unterkunft zu Unterkunft gefahren, oder mit einem Wohnwagen/-mobil? Mein Mann wĂŒrde auch gerne nach SĂŒdschweden.

Das hört sich sooo gut an! Danke! Evtl machen wir das doch! Ich habe meinen Mann gerade dazu ĂŒberredet, einen Wohnwagen zu kaufen, das wĂ€re dann die Jungfernfahrt 😀
Danke â˜ș

Wie wÀre es mit DÀnemark?

• |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen