Fahrradanhänger im Flugzeug

Wie alt ist denn euer Kind?
Ihr könnt sie doch tragen beim wandern..(also im Tuch oder in was auch immer...)
Und sonst vielleicht für normale Wege einen Buggy?

Es ist leider so teuer.
Wir sollten für einen Schirm ( der 10 Euro gekostet hat ), 15,- Euro für den Flug
bezahlen : )))

Naja, ich kann die Fluggesellschaft verstehen. Ein Anhänger ist deutlich größer von der Grundfläche her.
Kann man den Sportaufsatz eures KiWa nicht ganz flach stellen? Im KiWa hat das Kind ja bei Tagesausflügen auch deutlich mehr Bewegungsfreiheit, kann mal auf dem Bauch/Seitlich schlafen usw.

Mallorca ist doch Radfahrerziel. Ich würde einfach mal checken, ob es nicht vor Ort einen Fahrradanhänger (und ggf auch gleich die Fahrräder für Euch) zu leihen gibt.

Wie wäre es, vor Ort einen Anhänger zu mieten?

Hallo

Es steht so auf der Seite von Condor. Da werdet ihr nichts machen können.

Hallo

Sorry, aber da erkundigt man sich vorher.
Ich kann die Fluggesellschaft auch verstehen. Soein fahrradanhänger ist nunmal sperriger als ein Kinderwagen!

Hallo, das ist keine Condor-spezifische Entscheidung. Keine Airline würde es anders regeln.
Fahrräder, Surf- und Golfgepäck fliegen unter Sonderkonditionen.
Es als Cargo zu schicken käme euch auch zu teuer.

Es mit UPS oder einem anderen Anbieter zu schicken ergäbe evtl auch Sinn. Je nach Betrag.

Top Diskussionen anzeigen