Fernreise mit Baby

Hallo ihr Lieben,

Wir planen unseren Sommerurlaub💗
Da wir um den Oktober herum fliegen werden, wird es vermutlich eine Fernreise sein 🤗
Wir haben im Januar ein Kind bekommen. Dieses wird bei Reiseantritt ca 9 Monate sein.
Spricht da was gegen? Worauf müssen wir achten? Habt ihr spezielle Tipps für uns?
Interesse haben wir besonders an Thailand😌
Liebe Grüße Schmetterling mit Bub der gerade schläft 💙

Thailand hat im Oktober regenzeit. Karibik /florida hurrican season. Oktober ist die denkbar schlechteste reisezeit für Urlaub an tropischen orten 🙈

Ansich spricht eigentlich nichts gegen eine Reise wenn die kleinen Fit sind. Wir waren mit unserem kleinen in Kenia (https://www.kenia-urlaub.de/kenia-urlaub-mit-kindern.htm) da war er knapp 1 Jahr alt und hat alles gut weggesteckt :) Wenn du dir Sorgen machst sprech einfach vorher nochmal mit dem Kinderarzt ob es ok ist.

Top Diskussionen anzeigen