E-Bike

Hallo, ich wünsche mir zum 42. Geburtstag ein sportliches E-Bike (Damen City Trecking mit Gepäckträger). Nun schwanke ich noch zwischen 2 Modellen. Beide haben einen Trapezrahmen. Das eine hat den Akku am Gepäckträger, das andere an der schrägen Stange des Trapez.
Ich überlege, ob ich den Akku gerne "verstecken" würde, das geht am Gepäckträger einfacher mit hübschen Satteltaschen. Oder er ist eben einfach da und ich radle damit durch die City. Bitte ein paar Meinungen dazu (freundliche :-)!).
Grüßle

Hi, ich habe mir keine Gedanken drüber gemacht wo sich der Akku befindet. Meiner ist am Gepäckträger und ich finde es ok so. Viel Spaß mit deinem e bike!

Hab heute gelesen, 25% der Radfahrer fahren mittlerweile elektrisch, wir sind bald eine aussterbende Spezies. Aber wir strampeln brav weiter 👍

Top Diskussionen anzeigen