Sizilien Kenner - Hilfe benötigt

Hallo miteinander,

wir werden im Sommer zwei Wochen auf Sizilien verbringen. Die erste Woche ist bereits verplant, werden uns in der Umgebung Syrakusa aufhalten.

Jetzt überlegen wir was wir mit der zweiten Woche machen sollten.

Kleine Rundreise:Agrigento, Cefalo und Taormina? Wie lang sollte der Aufenthalt dort sein?

Andere Idee?

Sonstige Tipps? Restaurants, Unterkünfte, Städte?? Strände?

Bin schon die Forensuche durch und leider wenige Infos.


Bin dankbar für jeden Tipp.

Lg

Am liebsten würde ich es spontan machen. Grad bei der Hitze. Nur wie spontan kann ich bzgl der Unterkunft machen? Muss ja vorher buchen.

Jep. Da hast du recht. Ich werde mir mal Agriturismos in der Ecke schauen und den Ort den du empfohlen hast. Danke nochmals

Hi,

über welchen Anbieter habt ihr den Mietwagen gebucht??

Danke

Top Diskussionen anzeigen