Ideen für Flitterwochen April

Habt ihr Ideen/konkrete Hotelvorschläge für unsere Flittertage :-) Wir dachten an ein Welnesshotel mit einem Whirlpool oder so :-)
Ssw 23 mit Thromboserisiko daher kein Flugurlaub :-(

Anfang April
3-5 Nächte
Darf 1000 € kosten

1

In welcher Region soll das denn ungefähr sein? Ihr wollt ja bestimmt auch nicht ewig Auto fahren. :-)

2

Hallo,
Whirlpool soll man nicht in der Schwangerschaft wegen der Infektionsgefahr. Sucht Euch lieber eins mit schönem Pool. Aus welcher Ecke kommt ihr denn? LG

3

Wir sind um April an der Ostsee in Warnemünde im Wellnessurlaub für 4 tage und haben ca. 550 € bezahlt und das in einer Suite. Ich bin auch gedpannt woe das wird.
Derzeit bin ich in der 10 SSW. Im April bin ich dann um die 23 SSW.

4

Hallo!
Ich finde es immer unheimlich schön, in ein Ferienhaus an der dänischen Nordseeküste zu fahren. Ist natürlich kein Wellnesshotel, aber man kann eins mit Whirlpool buchen, da die Wassertemperatur kontrollieren und muss keine Angst vor Bakterien im Wasser haben, weil frisch eingelassen. Und Nordsee geht immer bei jedem Wetter. Da kann man dann stundenlang romantische Strandspaziergänge veranstalten.
Und abends in ein gutes Restaurant oder eben im Haus kochen und bei Kerzenschein essen.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.