Übernachten in der Nähe vom Tropical Island? Wo?

Mein Mann und ich wollen an einem Märzwochenende das Tropical Island ausprobieren.
Wir wollen auch in der Nähe davon übernachten und frühstücken. (Nur nicht im TI)
Habt ihr Tipps und Vorschläge, wo man gut unterkommt? Es kann ein Hotel, aber auch eine kleine Pension sein :-)

Danke!

1
Thumbnail

Hallo, einen Tip in der Nähe habe ich nicht, aber wir waren restlos begeistert von den Mobile Homes dort. Sauber,
Geräumig und mitten im Pinienwald
gelegen. Vor der Anlage gibt es eine Bushaltestelle, die im 10-Minuten-Takt ins TI fährt! Wir hatten 3 wundervolle Tage dort, haben jeden Abend gekocht, gespielt oder sind auf unserer Terasse gesessen und haben die Ruhe und die tolle Anlage genossen! 👍

2

Danke für den Tipp! Das schau ich mir mal genauer an!

3

Ich sehe gerade, dass ihr auch Frühstück haben wollt.
Für das Essen ist man selbst zuständig, uns hat das aber nicht gestört. Wir haben in unserem mobile Home gefrühstückt, (man kann an der 'rezeption' soweit ich weiß Bötchen kaufen). Mittags haben wir eine Kleinigkeit imTI gegessen und abends im mobile Home gekocht. Wenn euch danach nochmal nach baden ist könnt ihr auch die ganze Nacht mit dem Bus wieder zum TI fahren!;)

weiteren Kommentar laden