2 Fragen betr. Mallorca Urlaub - Medikamente und Milch?

Deine Antwort ist überhaupt nicht blöd...

ich stimme Dir 100 % zu.

1) wtf ist Mallo ??????

2) warum soll man in Mallo (???) Medikamente für ein Kleinkind kaufen, wenn man diese in Deutschland vom Kinderarzt verschrieben kommen und ohne ! Zuzahlung in der Apotheke erhält.
3) Sind Mallo (???) Kühe wirklich anders ;-)

schön für Dich, dass Du so einen tollen KIA hast, meiner verschreibt nichts, sonst hätte ich wohl kaum danach gefragt. Aber Hauptsache, Du hast mal Deinen Super-Senf dazu gegeben, denken ist eben nichts für Jedermann.

Beim nächsten Mal vielleicht besser Hirn einschalten, falls überhaupt vorhanden!

>>meine antwort ist blöd<<


ja genau!#aha
#pro
super, vielen Dank, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
Könntest Du lesen, hättest Du Dir die Mühe für diesen überaus schlauen Beitrag sparen können.

meine Güte nochmal, was issn hier eigentlich los? Was krieg ich hier eigentlich für scheiß Antworten auf ne ganz normale Frage? Hast Du Frust, weil Du nicht weg kommst oder was is los? #wolke
Man, geh mir nich auf den Keks, wenn Du meine Frage nicht verstanden hast, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

:-[:-[:-[


Steck Dir den Orden an den Hut. Ich habe genug Anerkennung.

Wenn Du öffentlich eine Frage stellst, mußt Du auch zulassen, daß über deren Sinnhaftigkeit nachgedacht wird. Wenn Du das nicht ertragen kannst, laß lieber das Posten solcher Fragen.

Ich wünsche dir noch ein schönes entspanntes WE.

Das war's.

Top Diskussionen anzeigen