Winterurlaub 2019

Hallo zusammen,

wir überlegen gerade über Weihnachten (21.12.-27.12.) Urlaub zu buchen. Wir haben allerdings noch keine Ahnung wo es hingehen soll. Wir kommen aus der Karlsruher Gegend und wollen nicht weiter als ca 700km fahren. Skigebiet ist schwierig weil wir keine Schneeketten auf unser Auto machen können. Dazu kommt das wir keine Skifahrer sind.
Kann auch gerne eine Ferienwohnung mit Selbstversorgung sein, wenn Frühstück dabei ist wär das aber schon super.
Ach ja, wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (dann 11 und 14). Für die zwei sollte natürlich auch was geboten sein.
Für die eine Woche wollen wir allerdings keine 2000€ ausgeben.
Habt ihr Empfehlungen für uns?

LG Nadine

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Vielen Danke, werde es mir mal ansehen. Vermute aber das man da ja nach Lage evt. Schneeketten brauchen könnte

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.