Urlaub Silvester 2019

Hallo,
Frohes neues Jahr.
Wir(2 Erw.und 3 Kinder dann16,13 und 4) würden gerne nächsten Winter(vom 28.01.-ca.03.01) Richtung Allgäu verreisen. Hat jemand Tips? Da wir alle keine Skifahrer sind muss es nicht unbedingt ein Skigebiet sein.
Schwimmbad wäre toll.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Danke für deine Tips. Ich gucke heute Abend mal durch.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallöchen!

Wie wäre es mit dem neuen Center Park in Leutkirch? Das wäre dann auch ein idealer Ausgangspunkt für Tagesauflüge, Bodensee, Berge, München....

LG,
Kruemelimbauch08

3

Hi. Hatten wir auch überlegt, aber für 5 Tsge knapp 1600 Euro war uns dann doch etwas zu teuer.
Wie gesagt, es muss nichts wildes sein. Ferienwohnung evtl.mit Schwimmbad.