1 Übernachtung mit Unternehmungen

Hallo,
Suche Tipps für Unternehmungen mit einer Übernachtung.
Wir wollen von unserer Trinkgeldkasse was von Samstag bis Sonntag, anders geht es zeitlich nicht was unternehmen.
Dachte schon an Therme mit Beauty Paket.
Waren schon in musical in Hamburg oder auch ein Wochenende in Leipzig.
Können aber am Besten im Januar und es sollte nicht viel weiter als 400 km von Hannover weg sein, da sich sonst die Anfahrt nicht lohnt

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

naja aus meiner persönlichen Erfahrung könnte ich dir die Hotels Kalten (www.weinstrassenhotels.com) empfehlen. Wellness ist auch dabei :)

3

War mit meinem Mann am Wochenende in Köln und da waren wir u.a. auch im Schokoladenmuseum. Sehr nice. Ansonsten im Sommer Kanu fahren. Macht mega viel Spaß.
Weiß nicht wie gut ihr Kollegen so untereinander seid, aber Therme = Sauna. Da möchte man dem ein oder anderen vielleicht nicht nackt begegnen 😂

4

Wie wäre es mit dem Phantasialand Wintertraum? Das ist wirklich schön.