Bulgarien - Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Wir überlegen nächstes Jahr nach Bulgarien zu fliegen.
Kann jemand ein kinderfreundliches Hotel in Strandnähe empfehlen?
Unsere Kinder sind 7 und 13 Jahre alt.
Sollte kein Partyhotel sein.

LG

1

Hallo, wir waren letztes Jahr im HVD Miramar . Ein sehr schönes Hotel und super essen. Leider war es uns im allgemeinen zu kalt .

3

Hallo,

wann seit ihr denn dort gewesen? Wir überlegen nächstes Jahr im Juli mit unserem Mini, dann fast 2 Jahre alt, dorthin zu fliegen.

Würdet ihr das Hotel auch für so kleine empfehlen?

Lg und besinnliche Weihnachten
Micha

4

Frohe Weihnachten
Wir waren vom 17.6 bis 26.6 dort .
Wenn das Hotel in Spanien wäre, dann wären wir Stammgäste . Das Essen war wirklich sehr gut, die Cocktails werden frisch zubereitet und alles sehr sauber .... aber das Wetter ... es gab Tage mit regen und Wind .
Unsere Tochter war 2,5 Jahre und sie hat sich sehr wohl gefühlt .
Lg Sabrina

2

Hallo!

Wir waren mal im Majestic Beach Resort.
Hotel war super, würde ich definitiv weiterempfehlen. Uns hat allerdings Bulgarien nicht gefallen, daher würde ich andere Länder bevorzugen 😊

LG