Urlaubstipp

Hey, ich weiß nicht im welchen forum ich das fragen kann, ich probiere es hier. Kann mir evlt jemand einen Ort empfehlen für einen kurztrip mit 6 Monate alten Baby? Für 4 Tage. In Bayern halt irgendwo? Wo es im Winter schön ist und man was anschauen kann? Wäre super lieb. Brauche echt Ideen😊😊🙊

1

Als unser Sohn klein war waren wir mal auf dem Ulrichshof im Bayrischen Wald. Das war schön da dort alles auf Kinder abgestimmt ist.

LG
Visilo

2

Vielen Dank das werde ich mir mal anschauen :-)

3

Tipp nicht direkt (außer unter https://www.bauernhof-urlaub.com/ suchen), aber klick dich doch mal durchs Forum "Urlaub & Freizeit". Dort passt dein Beitrag übrigens auch besser ;-)

5

Ich hab extra nach so einen forum gesucht aber hab ich nicht gefunden war ich wahrscheinlich blind sorry 😕

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Was willst du denn genau machen? Natur oder Kultur? Und wann soll es sein?

War vor ein paar Jahren mal in Augsburg und fand es total schön (Puppenkiste und so). In meiner Kindheit waren wir mal in Bamberg. Das wäre mehr die Kulturschiene.

7

Augsburg waren wir letztes Jahr schon und war echt wunderschön würde immer wieder hingehen aber mein Mann möchte was anderes sehen weil wir ja eben dort schon waren :-)

Ich würde gerne schöne Spaziergänge machen können und aber auch mal ind or Stadt gehen können. Evlt wo es ein Hallenbad gibt wo baby Becken gibt wo evlt beheizt ist

8

ich könnte dir die Wellnesshotels Südtirol (www.krumers-resort.com) empfehlen. Hoffe das es nicht zu weit für dich ist :). Schaue es dir einfach mal an. Vielleicht passt es dir und dem kleinen ja

9

Vielen lieben Dank😍 ich schau es mir m. An