Urlaub Winter/Silvester mit "Kind" und Hund --- dringend Tipps gesucht

Hallo,

so, dieses Jahr ist es mal wieder wie letztes Jahr, ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht buchen. Nun sitz ich hier und hoffe, noch irgendwas zu finden.

Meine Tochter ist 12 und wir haben eine kleine ShihTzu Hündin. Gerne würde ich über Silvester weg fahren, aber wenn das nicht möglich ist, gehts auch erst im Januar. Bayern, Harz, Österrreich, Schweiz... toll wäre es wenn ein Swimmingpoool dabei wäre. Schnee ist ganz wichtig. Und wenn noch was für Kids da wäre, wäre das super.

Hat jemand eine Idee, wo ich schauen kann... ich hab das Gefühl, google zeigt mir ständig dasselbe.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Also ich kenne was tollen bei Trier. Für Kinder gibt's Schwimmbad und Indoorhalle. Hunde sind Willkommen und jede Familie hat ein eigenes Häuschen. Das ist Hochwald Landal. Und hat es dort sehr gut gefallen, waren aber im Sommer da.

Lg