Skiurlaub mit Baby dann 13 Monate wohin?

Hallöchen,

mein Mann und ich würden gerne mal wieder Ski fahren gehen.
Es soll nächstets Jahr im März los gehen, da ist unsere Maus dann 13-14 Monate alt.

Viele denke nun warum Ski fahren, da wir unseren nächsten Nachwuchs irgendwann für Jahr 2008 planen würden wir gerne vorher noch mal Ski fahren.

Wer hat einen guten Tip für uns wo man die kleinen mit nehmen kann.

Wir würden gerne nach Österreich oder Südtirol fahren.

Danke

Gruß Teufel + Lilly Sophie 04.01.06

Hallo Andrea,

wie kommt man an die Adressen? Übers Reisebüro?

Danke

Teufel

http://www.hotelhagleitner.at/

hier sind sie alle und Du kannst Dir einen Prospekt bestellen:
http://www.kinderhotels.com/de-index.shtml

http://www.robinsonclub-amade.at/amade2/am-winter/am-club.html

Hallo Teufel,

wie schon meine Vorrednerinnen geschrieben haben. Hagleitner am besten direkt buchen und Robinson kannst Du entweder direkt oder über Reisebüro buchen. Der Preis ist der gleiche.

Viel Spaß

Andrea

Top Diskussionen anzeigen