Reiterhof Runding - Erfahrungen?

Hallo,

War schon mal jemand auf dem reiterhof Runding im Bayr.wald?

Ist die Unterkunft zu empfehlen?

Uns gehts es in erster Linie das die Unterkunft toll klingt, für Kind was geboten ist, und preislich auch ein gutes Angebot vorliegt. Aber ist es zu empfehlen? Sauber? Schmeckt das Essen? Appartements größe ok?
Hab das zufällig gefunden und die Unterkunft klingt einfach toll für Kinder! Das es ein reiterhof ist, noch zusätzlich super für. Tochter :)

Wäre super wenn jemand persönliche Erfahrungen hätte


Danke!

1

Ich selbst war da wohl noch nie, aber Freunde von mir schon mehrmals.

Bei dem Reithof handelt es sich um eines der günstigsten AI Angebote im bayr. Wald. Ein wirklich nobles Hotel sollte man also nicht erwarten, allerdings stimmt laut meiner Freundin das Preis/ Leistungsverhältnis.
Das Essen ist wohl gute Hausmannskost, Sterneküche darf man nicht erwarten, aber man wird satt.
Der Pool ist laut Freundin klein und kalt.
Die Lage hingegen muss richtig gut sein, sie sagt, es wäre ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.
Bei den Reitstunden muss man sich teils Monate vorher anmelden, sonst ist alles voll.

2

Hallo,
Wir waren 2 x da außerhalb der Ferien! Haben uns wegen des unschlagbaren Preises entschieden. Es ist alles sehr einfach, die Zimmer sind teils abgewöhnt und eher klein, also schlafbereich nur mit Schiebetür abgetrennt, aber stets sauber.
Das Essen ist ok, mehr nicht. Den Pool haben wir nicht groß genutzt. Termine fürs reiten waren im Laufe der Woche kein Problem. Die Umgebung ist super, tolle Ausflugsmöglichkeiten. Die Kinderbetreuung war ok, eine Mitarbeiterin ganz toll, die andere naja....

Alles in allem darf man einfach nicht das Hilton erwarten, dann ist es ok.
Zudem ausschlaggebend war für uns dass unser Hund mit konnte!

Lg