Winterurlaub Bayern/Baden-Württemberg

Hallooo
Ich möchte meine Frau mit einem verlängertem Wochenende im Januar überraschen. Mit dabei wäre unser Kleinkind (2 Jahre).
Könnt ihr Richtung österreichischer Grenze was schönes empfehlen?

1

https://www.kinderhoteloberjoch.de/

https://www.staudacherhof.de/

Das sind höherpreisige Unterkünfte. Natürlich gibt es auch günstigere Varianten.

2

Ihr seid sehr spät dran! Wir haben unseren Winterurlaub schon im März gebucht und sind kurzfristig "nachgerückt"...
Balderschwang ist toll für Familien, aber schon lange ausgebucht. Vielleicht versuchst Du es mal bei Landal in den Ferienanlagen.

https://www.landalskilife.de/

Viel Erfolg!

3

puhhh...kinderhotels sind meiner erfahrung nach kurzfristig nur schwer zu bekommen :((....wenn es nur ein wochenende ist geht es ja evtl. auch mal in nem normalen...ja ih weiß, ist mit kleinkindern echt immer so eine sache :/...aber wir waren mal hier, in nem hotel meraner land ( https://www.josef.bz/de/hotel-hafling/1-0.html )...unser neffe war allerdings auch schon 7 jahre und es ist natürlich auch ein bisschen weiter als bayern....aber schön ist es dort unten in meran auf jedenfall :D....Ich wünsche dir viel erfolg bei der suche und eine tolle Überraschung :)))))) LG

Top Diskussionen anzeigen