Urlaubsziel

Hallo, wir wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main und würden gerne im Winter für 4 bis 5 Tage weg. Sollte in der Nähe sein (maximal 350 bis 400 km) und was für Kinder (2,5 und 5 Jahre). Also vielleicht Indoorspielplatz in der Nähe etc.

1

Sorry, zu schnell abgeschickt. Tipps wären echt toll. Liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

2

Was meinst du mit Winter? Schneesicher oder eher einfach nur mal weg? Für nur mal weg vielleicht Center Parc? Da gibt es Hallenbäder/Spaßbäder und in denen in denen ich schon war auch indoorspielplätze.

3

Wir wollen einfach nur weg. Schneesicher muss es nicht sein.

4

Dann schau dir wirklich mal Center Parcs an. Wir waren schon im Elsass und in der Bispringer Heide. In Holland gibt sonst auch Landal Parks. Die sind teilweise auch mit Hallenbad und indoorspielplatz

weiteren Kommentar laden
5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo, dazu kann ich dir den Ferienpark Landal in Leiwen empfehlen.
Das Indoorparadies ist riesig und das Hallenbad auch ganz schön .

LG Winny

8

Hier im Forum wurde schon oft empfohlen:

https://www.rhoen-park-hotel.de/

9

https://weidelshof.de/

Top Diskussionen anzeigen