Urlaub in Holland am Meer

Hallo,

ich (alleinerziehend) möchte nächstes Jahr in den Pfingstferien mit meinen beiden Kindern (dann 9 und 12 Jahre) nach Holland ans Meer, um dort eine Woche Urlaub zu machen. Ich suche etwas, wo meine Kinder evtl. Anschluss zu anderen Kindern finden können und ich sie auch mal alleine laufen lassen kann (vielleicht ein Feriendorf etc.). Wir machen auch gerne mal ein paar Ausflüge.

Was könnt ihr denn empfehlen, was auch noch irgendwie bezahlbar wäre?

Vielen Dank#herzlich

Ocean

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo! Wie wäre es mit es ihnen Mobilheim auf einem Campingplatz?? Da hat es meist viele Kinder,auch einen Pool, Spielplatz, Fussballplatz und meist auch Animation.
Schau doch Mal bei Vacansoleil, Go 4camp,Eurocamp..... Und wie sie alle heißen.
Liebe Grüße
Susa

3

So schnell wie möglich buchen, Holland boomt und ist zu den Ferienzeiten so gut wie ausgebucht.

Über zoover kann man auch fündig werden.

Mobilhome ist mit Kindern super und man bleibt nicht lange alleine.

https://www.campingplatzvalkenisse.de/

Mal als Beispiel. Am Meer, Spielplatz, Streichelzoo und für schlechtes Wetter eine Indoorspielehalle.

Viel Spaß beim Stöbern!

4

Hallo,

da kann ich Julianadorp empfehlen. Direkt am Meer. Z.b. Strandslag. "Feriendorf" mit Spielplätzen, Fußballplatz, Minigolf etc. Ist aber nicht "Center Park". Dort waren wir schon öfter. Man bekommt schnell Kontakt. Ist direkt am Meer. Ausflüge nach Den Helder oder Texel. Weiter dann Amsterdam.

Schöne Grüße

5

Hi,

wir waren dieses Jahr im Roompot De Soeten Haert in Renesse.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Meer ist nicht weit weg, der Strand sehr breit und schön.

Der Ferienpark war auch gut. Nicht zu groß, schön übersichtlich, um auch mal die Kinder allein spielen zu lassen.

https://www.roompot.de/ferienparks/niederlande/zeeland/de-soeten-haert/

Auch die Region im Ganzen dort (Zeeland) fanden wir sehr schön. Super zum Fahrrad fahren.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern melden.

Ciao Jayjayone