Finca auf Mallorca

Hallo,
Hat jemand Tipps wl man am besten eine Finca auf Mallorca buchen kann?

1

Über die üblichen Verdächtigen:
fewo-direkt
traum-ferienwohnung.de

Oder einfach bei google Finca Mallorca eingeben - es gibt zahllose Vermieter.

2

Hi. Ja hatte ich mir schon mal etwas angeschaut. Bin da nur immer etwas unsicher auf was man achten muss. Es gibt ja genug schwarze Schafe.
Wäre für uns das erste Mal das wir etwas im Ausland mieten.
Sonst sind wir immer im Hotel.

5

Mallorcacharme ist auch ganz gut

3

bei Fincallorca machst du nichts falsch. Tolle Objekte drin. Hab auch gerade unseren ersten Finca-Urlaub auf Mallorca gebucht für kommenden Juni :-)

4

Danke. Da werd ich nachher direkt mal gucken

6

Hallo zusammen, ich würde wenn ic eine Finca auf Mallorca miete bitte undbedingt darauf achten daß man bei einer deutschen Agentur bucht...........dann ist man auf der sicheren Seite. Und einen Sicherungsschein verlangen damit die Bezahlungen nicht verloren gehen.......hatte mal bei Landmark in Köln gemietet. Die sind seriös und haben ein tolles Angebot. Schau mal unter
https://www.landmark-fine-travel.de/ferienvillen/europa/spanien/mallorca/
Euch allen viel Spass auf der Finca LG MW

Top Diskussionen anzeigen