Ryanair 2 Kinder 2 buggys?

Hallo
Wir fliegen übermorgen nach Mallorca mit unseren 2 Kindern
Die große ist gerade 2 und der kleine 4 Monate
Kann ich für beide je einen buggy mitnehmen oder nur für den kleinen?

1

Hallo

EIn 4 Monate altes KInd hat nichts in einem Biuggy zu suchen.
Nimm den Buggy und den Kinderwagen mit.

2

Das meine ich ja. Ob nun zwei Kinderwagen oder buggy s
Mir geht's um die Anzahl

3

Ich denke schon das du pro Kind was mitnehmen kannst.

4

Wir sind zwar nicht mit Ryanair sondern mit Germania geflogen aber bei unserem 2jährigen wurde der Buggy auf das Freigepäck angerechnet.

5

War er unter 2 ? Ohne eigenen Sitz? Wenn er über 2 mit eigenem Sitz ist, wird es nicht angerechnet und man darf es zuzätzlich mitnehmen!

https://www.flygermania.com/de-de/planen/gepaeck/reisegepaeck/

6

Er war 2 mit eigenem Platz. Wir haben extra bei germania nachgefragt. Wurde angerechnet.
War auch egal. Wir sind zu fünft geflogen und da hatten wir sowieso keine 100kg Gepäck dabei.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

es hilft hier überhaupt nichts, über die Gepäckbestimmungen mit Germania zu diskutieren, wenn die TE mit Ryanair fliegt, ich vergleiche ja auch nicht des VW Käfer mit nem Mercedes ;-)

Wenn Du Infos über Reisen mit Kindern bei Ryanair haben willst, schau hier:

https://handgepaeckguide.de/ryanair-kinderwagen-maxi-cosi-kindersitz-sitzerhoehung-buggy-kraxe/2017/07/12/

Dies ist keine offizielle Seite, sondern eine Seite von Usern, da wirst Du eher fündig. Sonst must Du bei der Fluggesellschaft direkt nachfragen, aber viele Fluggesellschaften haben nur englischsprachige Callcenter.

Schönen Urlaub #winke

Top Diskussionen anzeigen