Suche (Hotel)Tipps: Sommerurlaub in Griechenland mit Kleinkind

Ihr Lieben.....

...der Sommer geht hier so langsam dem Ende zu.....da schweifen meine Gedanken schon zum Sommer 2019 über :o)

Wir möchten mit unserer Tochter im nächsten Sommerurlaub nach Griechenland - gerne auf eine der Inseln. Sie ist dann 2,5 Jahre alt. Die Reisedauer sollte so 10-14 Tage betragen.
Ich selbst war bisher noch nicht in Griechenland, hab aber viel Gutes von meinen Oldies gehört. Die beiden haben natürlich ihr Augenmerk als Paar anders gelegt, als wir es als Family mit Kleinkind tun. Daher dachte ich mir, dass ich mich hier einfach mal schlau mache, ob jemand von euch vll einen Tipp hat, was ein nettes Familienhotel angeht.

Wichtig wäre uns, dass es möglichst direkt am Meer gelegen ist. Am liebsten incl. einer schönen Poollandschaft. Verpflegung bevorzugen wir AllIn. Wohnen im Bungalow wäre ganz nett, zumindest sollte es sich nicht um ein riesigen Block als Hotel handeln. MiniClub o. ähnliches ist nicht zwingend notwendig - haben nichts dagegen, wenn unsere Zwergin den lieben langen Tag bei uns ist.
Evtl. habt ihr ja auch zusätzlich noch ein paar Tipps, was sehens-/ oder spielenswert in der Umgebung ist?!

Oder ihr habt den ultimativen Tipp, was ein Hotel in einem anderen Land angeht, von dem ihr begeistert wart. Es muss nicht zwingend Griechenland sein. Sollte nur nicht allzu weit mit dem Flieger weg sein.

Hoffe auf ganz viele Vorschläge

LG die Hoffnung

1

Ganz große Empfehlung von mir:

Magic Life Marmari Palace auf Kos

Grandiose Poollandschaft, direkt am schönen Strand und keine großen Wohnblöcke.
Wir wren mit unserer 1-jährigen Tochter dieses Jahr dort und es war perfekt.
Bei Fragen melde dich gerne.
lg

2

Danke für den Tipp, werde es mir bei Gelegenheit mal online anschauen! Und dann evtl. auch auf dein Angebot zurückkommen!!

3

Hey sind momentan im Imperial Belvedere auf Kreta. Hotel ist sehr toll. Umgebung geht so. Hatten aber 3 Tage ein Auto und sind an schöne Plätze gefahren. Google das Hotel doch mal