Familienurlaub? Was könnt ihr empfehlen?

Wir, 4köpfige Familie, kinder 1 ubd 6 jahre, wollen in den Herbstferien gerne Urlaub machen...
Was könnt ihr empfehlen? Wo lohnt es sich gut und nicht so teuer Urlaub zu machen.
Autoanfahrt, ca 200 Kilometer um Bremen und gerne etwas wo man sich NICHT selbst verpflegen muss..

Ich freue mich auf viele Idee und Erfahrungen

1

Moin!

Vielleicht sind Jugendherbergen etwas für euch?
Unsere Erfahrungen mit unseren (damals) jungen Kindern waren gut.

Schau mal unter https://www.jugendherberge.de/

Ja, man muss Mitglied werden, aber der jährliche Familienbeitrag ist mit € 22,50 stark überschaubar.

Schönen Urlaub
wünscht der Klos



(PS: Ich glaube, auf Borkum in der Jugendherberge ist noch was frei in den Bremer Herbsterien. Aber schau einfach selbst nach.)

2

Hallo

Hier kann man sich selber verpflegen, muss aber nicht :-)

https://schloss-dankern.de/

LG
Dani

8

Da waren wir letztes Jahr. Das hat uns nicht so gefallen weil das Haus einfach schrecklich war... außer die Terrasse... 🤣

12

Hallo
Kommt wohl aufs Haus an! Wir hatten ein Jütlandhaus - es war super schön, sauber und gepflegt und wir hatten ein wirklich grosses Grundstück rundherum.
Ich glaube, die Ferien- oder Waldhäuser gehen wirklich gar nicht!

#winke
Dani

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde mit meiner Familie immer Ausflüge in verschiedene Freizeitparks besonders schön.

4

beerzebulten.nl

Dort waren wir im Sommer und fanden es klasse. Wenn ihr keine Lust auf Selbstverpflegung habt, gibt es in dem Ferienpark ein Restaurant.

5

Oder ihr guckt mal bei Landal Dwergter Sand oder Landal Aelderholt.

6

Haus Meedland auf Langeoog, dort gibt es auch Vollpension.

7

Lustig :-D da finden immer Fortbildungen von meinem Arbeitgeber statt...

9

Hallo :)

Ich war letzte Woche in Frankreich (Sant Marie de la Mer) und es war super! Definitiv wert! Es ist relativ in der nähe von Deutschland und es gibt Plätze mit Mobilwohnungen.

Man kann auch sparren, wenn man in der Wohnung kocht. Ich kann dir Kontaktgrille empfehlen , die sind unweltfreundlich, praktisch und klein.
****Werbelink entfernt vom urbia-Team****
Viel Erfolg mit der Suche und schöne Ferien :):)

13

Noch schnell ne Schleichwerbung reingepackt... so gaaaanz unauffällig #augen

10

Guten morgen!!....also gut, bei 200km anreise von Bremen aus.....da kann ich nicht mithalten....aber wir fahren im November in die Berge in ein familienhotel südtirol ( https://www.alphotel-tyrol.com ) wir sind schon öfter im herbst in die berge abgehauen und uns hat das immer super gefallen, aber wie gesagt, die anreise ist dann halt meist schon deutlich länger ;)....ich wünsche euch auf edenfall einen tollen urlaub! ;)

11

Hallo

vielleicht eines hiervon

https://www.neckermann-reisen.de/hotels/29876-weissenhaeuser-strand-ferienpark.html


https://www.clubfamily.de/hotel/dorf-wangerland-hotel-und-pension

https://www.clubfamily.de/hotel/ifa-fehmarn-hotel-und-feriencentrum

https://www.friesland-stern.de/index.php?id=1&gclid=EAIaIQobChMI7u_F8PiW3QIVhYKyCh23kg8yEAAYASAAEgKT4PD_BwE

https://www.clubfamily.de/hotel/kurhotel-strandhof-tossens


LG

15

Ich war mit meinen Kindern im Hotel Schenna (http://www.alpin-schenna.com/). Es war super dort. Könntest dir ja mal die Seite anschauen und gucken ob es was für euch ist :). Wünsche euch einen schönen Urlaub.