Urlaub & Freizeit

Wer hat schon Urlaub fürs nächste Jahr gebucht? Seite: 2

Ja, haben wir. Ich hatte auf *** [vom urbia-Team editiert. Werbelink entfernt.] ***
gelesen, dass man Wohnmobile unter anderem auch mieten kann. Diesbezüglich hatte ich mich dann informiert und einen Anbieter gefunden. Deswegen werden wir im nächsten Jahr das erste Mal campen gehen. Ich freue mich schon.

Hier #winke
3 Wochen Sri Lanka, Start am 01.01.18.
Der Urlaub ist in 2 Etappen aufgeteilt.
Etappe 1 - jeden Tag Programm, von Nachtwanderung bis Teeplantagen-Besichtigung.
Etappe 2 - Strand.
2 Personen, € 6000.

01.01.19 natürlich :-p

Wir haben auch schon gebucht.
Finca auf Mallorca, 12 Personen.

Hallo

Wir fliegen erstmal noch im Herbst 3Wochen nach Ägypten in ein kleines schnuckeliges Hotel,weit ab vom Massentourismus, zum schnorcheln,Baden,und relaxen.
Kostenpunkt diesmal leider 3000€
Die Preise haben angezogen,fahren zu 2,ohne Kinder.
Nächstes Jahr im März das selbe nochmal,und dann mal sehen

März eine Woche Center Parc in den Niederlanden

Juli 2 Wochen Ostsee in einer Ferienwohnung

Herbst ist noch nicht gebucht, aber wir liebäugeln mit einem AI Hotel auf Djerba.

Ach so, wir fahren jedesmal zu dritt mit unserem jetzt vierjährigen Sohn.

Kosten: Center Parc 600€, Ostsee 1200€, Djerba würden wohl ca 1500€ für 10 Tage.

Noch nicht! Aber es ist in arbeit! :))) Es wird ein Sommerurlaub in den Bergen, sind insgesamt 8 Personen mit Kiddies....wird wahrscheinlich eine spa family und eine aktive Wander-geschichte -Mischung :D :)))...hben bisher einen favoriten ruasgesucht ( https://www.winklerhotels.com ) die genaue entscheidung fällt am mittwoch ;) Hihihi

Top Diskussionen anzeigen