Wer hat schon Urlaub fürs nächste Jahr gebucht?

Frage steht ja schon oben😊
Wo gehts nächstes Jahr hin bei euch? Welche Art Urlaub macht ihr?
Wieviele Personen? Wie lange und wieviel kostet euch der Urlaub in etwa?
Welche Verpflegung gönnt ihr euch?
Bin gespannt auf eure Antworten 😊

1

Ich - zumindest fast.
Bin in den letzten Zügen.
Pfingsten eine Woche Kroatien mit dem Auto, auf dem Rückweg noch ein Stop in Venedig 2-3 Tage. Gesamtkosten etwa 2400 Euro.

Im Sommer 14 Tage nach Fuerteventura. Die Villa kostet um die 3500,- und der Flug etwa 1500,-. Dann fehlt noch der Mietwagen für etwa 350,-

Wir sind 4 Personen, unsere Kids sind dann 12 und 9.

26

Was sind denn das für Preise😲wir arbeiten auch beide aber das ist nicht drin !

2

Ostern 2 Wochen Dänemark, Römö. September 2 Wochen Holland, Texel.

Immer im Ferienhaus. 2 Personen, evtl kommt eines der Kinder mit. Natürlich kommt immer unser hund mit.

Kosten halten sich im Rahmen, da wir uns selbst versorgen.

Wir buchen immer früh, da wir mit Hund nicht überall willkommen sind. Außerdem haben wir gewisse Ansprüche an unser Haus. Es muss umzäunt sein, Nichtraucher, W-lan, richtige Betten, Spülmaschine, Waschmaschine, usw. Die sind immer schnell belegt.

Außerdem hat man dann nach jedem Urlaub etwas, worauf man sich wieder freuen kann.

21

Dänemark mit Hund ? Mutig ...

22

Warum? Ich habe keinen einfuhrbeschränkungen Listenhund.

3

wir haben schon lange fuer sommer 2019 gebucht#schock. wir gehen auf kreuzfahrt, 2 wochen#huepf#huepf#huepf

6

Wohin und mit welcher Reederei wenn ich fragen darf?
lg

12

mit der mein schiff quer durch die ostsee#huepf

weitere Kommentare laden
4

Mental schon gebucht, real vergleichen wir noch die besten Flugpreise und Flugzeiten, denn es soll wie jedes Jahr auf alle Fälle auch 2019 wieder einen USA-Roadtrip für uns geben. Da sind wir Selbstversorger und campen. Kosten wohl etwa 5000€.

Außerdem werden wir mit dem Wohnmobil noch einige lange Wochenenden machen, vstl. in Süddeutschland, Österreich und Norditalien, vielleicht auch Schweiz oder ggf. ein paar Tage Dänemark, das entscheidet sich mit dem Urlaubsplan meines Mannes.

Fix werden wir vermutlich dann noch in der Kindergartenschließzeit im Sommer drei Wochen in den Süden gehen, vermutlich in ein Ferienhaus oder nochmal campen.

Eigentlich urlauben wir fast jedes Jahr gleich ;)

5

Achso, vergessen: in Wohnmobil und Ferienhaus natürlich auch Selbstversorger. Kosten pro langes WE ca. 150-200€, im Sommer ca. 3000€-4000€ für das Häuschen, jeweils inklusive Sprit, aber ohne Lebensmittel, denn die Kosten würden beim zuhause bleiben ja auch anfallen.

7

Wir planen nächstes Jahr ein Ferienhaus in einem Ferienpark Richtung Nordsee zu buchen.
Dort kann man reiten, baden, Wassersport betreiben usw.

Dort wollten wir diesen Sommer schon hin, waren aber zu kurzentschlossen, so dass alles ausgebucht war.
Wir müssen voraussichtlich unsere Katze mitnehmen, deshalb muss es so ein Urlaub sein.

Bei einer Flugreise hätten wir sonst die Kanaren gebucht, wegen des gemäßigten Klimas. Diese Hitze ist einfach nichts für mich.

8

Ja, haben wir. Ich hatte auf *** [vom urbia-Team editiert. Werbelink entfernt.] ***
gelesen, dass man Wohnmobile unter anderem auch mieten kann. Diesbezüglich hatte ich mich dann informiert und einen Anbieter gefunden. Deswegen werden wir im nächsten Jahr das erste Mal campen gehen. Ich freue mich schon.

9

Hier #winke
3 Wochen Sri Lanka, Start am 01.01.18.
Der Urlaub ist in 2 Etappen aufgeteilt.
Etappe 1 - jeden Tag Programm, von Nachtwanderung bis Teeplantagen-Besichtigung.
Etappe 2 - Strand.
2 Personen, € 6000.

10

01.01.19 natürlich :-p

11

Wir haben auch schon gebucht.
Finca auf Mallorca, 12 Personen.

13

Hallo

Wir fliegen erstmal noch im Herbst 3Wochen nach Ägypten in ein kleines schnuckeliges Hotel,weit ab vom Massentourismus, zum schnorcheln,Baden,und relaxen.
Kostenpunkt diesmal leider 3000€
Die Preise haben angezogen,fahren zu 2,ohne Kinder.
Nächstes Jahr im März das selbe nochmal,und dann mal sehen