Wo findet man einsame Buchten o. Strände in Holland?

Mein Mann und ich wollen uns ein langes Wochenende gönnen. Da wir beruflich immer unter Strom stehen und wir kaum Zeit für uns haben, möchten wir uns einfach mal zurückziehen und ein romantisches, ruhiges Wochenende verbringen. Wir lieben beide Strand und Meer. Allerdings ist es uns noch nicht gelungen, einen Strand zu finden, welcher nicht so stark überlaufen ist. Gibt es irgendwo einsame strände oder Buchten, wo man einfach mal nichts hört und sieht? Mir wäre es lieb einen ruhigen Platz zu finden, wo nicht nur Partystimmung herrscht und man einfach runterfahren kann. Mit den überfüllten Stränden kann ich momentan leider nichts anfangen. Ich würde mich sehr über Ideen freuen 😃

1

bei gutem Wetter sind die meisten Strände in Holland voll, erfahrungsgemäss lohnt es sich aber einfach mal am Strand etwas weiter zu laufen, Texel hat auch wunderschöne lange Strände, ganz einsam werdet ihr aber trotzdem nicht sein

oder schau mal hier
https://www.hollandbovenamsterdam.com/de/umgebung/straende-in-holland-oberhalb-von-amsterdam/stille-straende/

2

https://www.fewo-in-holland.de/blog/ruhige-straende-in-den-niederlanden

3

Sind da auch Hunde Strände oder wo Hunde erlaubt sind?
Möchte auch ein verlängertes Wochenende da hin.

weitere Kommentare laden
4

Guck doch Mal auf den kleineren Inseln. Schiermonnikoog z.B. hat einen ewig langen Strand und wenn man da ein wenig links oder rechts der Zugangswege läuft ist da kaum noch einer. Generell ist die Insel eher ruhig, viel Halligalli gibt's da nicht und die Überfahrt dauert auch gar nicht so lange.

5

Schiermonnikoog! :-D

Top Diskussionen anzeigen