Kinderfreie Hotels?

Gibt es spezielle Seiten wo man Hotels buchen kann in denen Kinder nicht zugelassen sind? Mein Man und ich versuchen pro Jahr 2 Tage in einem Hotel für uns zu haben, da möchte ich nicht unbedingt Kinder um mich haben. Dieses Jahr hatten wir das Pech in einem Hotel zu sein was voller unerzogener Kinder war, die 2 Tage Auszeit waren keine Auszeit da wir den ganzen Tag von scheienden, tobenden Kindern und deren ebenso schreienden und genervten Eltern umgeben waren. Wenn ich mit meiner Familie Urlaub mache ist mir sowas egal, wenn ich aber 2 Tage Ruhe haben möchte dann hätte ich es das nächste Jahr gerne ohne Kinder. Wie kann man solche Hotels finden, haben es bis jetzt so gemacht das ich kinderfreundlich ausgeschlossen habe, kinderfrei habe ich bei den Kriterien nicht wirklich gefunden.

Freue mich über jeden Tip.

LG
Visilo

1

Mir fiel als erstes das Reisebüro ein.

Aber bei Holidayche** gibt es unter dem Filter auch "Hotelmerkmale" und dort kann man "Erwachsenenhotel" anklicken.

6

Danke für den Tip das Versuche ich Mal, ich hab ist jetzt immer über booking gebucht und da ging das irgendwie nicht.

LG
Visilo

2

Es gibt Thermen mit Hotels.
In manchen Thermen wird darum gebeten, dass keine Kinder mitkommen, weil dort viele ältere Menschen sind, die kaum zu Fuß gehen können und angerempelt werden schwierig werden kann.

Diese sind dann von der Gestaltung her auch so gemacht, dass sie für Familien/Kinder langweilig sind.

Bei der Suche würde ich vielleicht mal in eine Richtung gehen:
Naturerholungsgebiete
Orte, wo Familienattraktionen weit weg sind
Kurhotels oder ähnliches
Wellnesshotels mit Angebot, das für Kinder so langweilig wäre, dass es für Eltern eher uninteressant wäre

Evtl. außerhalb der Ferien fahren. Das ist mit selbst Schulkindern auch schwierig. Dies könnte jedoch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, auf weniger Familien zu treffen.

5

Gute Idee, wir sind leider auf die Ferien angewiesen da wir selber ein Schulkind haben. Ich werde das aber das nächste Mal Mal versuchen.

LG
Visilo

3

vielleicht auch Hotels, die sich vor allem für Geschäftsleute anpreisen.


Wenn ich für Reisen mit Kind suche, suche ich so, dass ich die genannten Punkte eher ausschließe (Geschäftshotel)

Daher die Idee, es umzudrehen bei der Suche ;-)

4

Das funktioniert nur bedingt😉, ich arbeite selber in einem Hotel wo eigentlich nur Geschäftsleute sind, in den Ferien oder am Wochenende sind aber trotzdem viele Familien da. Wir sind leider auf Ferien oder WE angewiesen da unser Kind selber noch in die Schule geht.

Ich werde es das nächste Mal aber trotzdem versuchen 😎

LG
Visilo

8

Das habe ich mit einer Freundin auch schon versucht und wir sind kläglich gescheitert!
Schön die eigenen Kinder bei den Männern gelassen und auf ein ruhiges Mädelswochenende gefreut!
Im Poolbereich haben leider drei Kinder einer Familie "Arschbomben" mit viel Geschrei geübt und wir sind ins nächste Restaurant geflüchtet! :-)

7

Hallo,

wenn Du "adults only Hotels" eingibst, müssten einige Vorschläge dabei sein.

Viel Glück
Kimmy

9

Gib doch einfach Kinderfreie Hotels in die Suchmaschine ein. An der Ostsee gibt es einge. Zum Beispiel das Dünenmeer.
Oder Hotels die durch ihren Preis und Lage für Familie uninteressant sind. Das stelle ich mir zum beispiel "the Westn in Hamburg " vor.

10

Falls du das Westin meinst, da würde ich keinen Urlaub machen, ich arbeite selber in einem Westin Hotel 😉.

LG
Visilo

11

Hallo

diese habe ich gefunden

http://hotels.urlaubsguru.de/Hotel/Hotel_Tannhof.htm

http://hotels.urlaubsguru.de/Hotel/Hotel_Villa_Achenbach.htm

https://www.urlaubsguru.de/hotelempfehlungen/best-western-ahorn-hotel-oberwiesenthal/?utm_source=RM&utm_medium=Artikel&utm_campaign=Adults%20Only

https://www.forsthofalm.com/de/zimmer/unterkuenfte/hotel/wellness/leogang

http://www.strandperle-dahme.de/preise.html

https://www.villa-strandkorb.de/

https://www.booking.com/hotel/de/villa-seeschau.de.html

Vielleicht ist ja was dabei

LG

12

Super, Dank dir, eins ist hier sogar in der Nähe. Werd mir die Links gleich speichern.

LG
Visilo

13

Hey.

Sind Hotels in Österreich auch eine Option?

lg
Sabrina

14

Auf jeden Fall, wir wohnen in Bayern also wäre das perfekt 😀.

LG
Visilo

16

Hey.

Na dann:

http://www.alpen-herz.at/

Das war für uns bisher das schönste Hotel, in dem wir "Pärchenurlaub" gemacht haben.:-D

Vielleicht ist das ja was für Euch.

glg
Sabrina #blume#winke

15

Hallo,

Wir buchen immer über Luxair, und da sind einige Hotels erst ab 18.
Falls dir Luxemburg zu weit ist,gibt es das bestimmt auch bei anderen Gesellschaften.
Lg