Wer fliegt im Sommer auch nach Djerba?

Hach, ich freu mich so. Endlich wieder ans Meer und dann auf die traumhafte Insel Djerba #verliebt bin mal gespannt wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat!

War jemand in den letzten Jahren da und kann berichten?!

Freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß Miriam #winke

1

Oh, ich liebe Djerba auch! Ich war 8 Mal dort, das letzte Mal allerdings vor 5 Jahren. Wir planen gerade, im Frühjahr hinzufahren. Im Sommer ist es mir dort zu heiß. In welches Hotel fahrt ihr? Wann warst Du zuletzt dort?

2

Oh, bei mir ist es sicher schon 18 Jahre her. Ich fliege ins Hotel Dar Djerba Zahra, das wurde erst letztes Jahr wiedereröffnet.

https://www.weg.de/hotel/dar-djerba-zahra-cid_129960?country=TN&cview=pauschal&departureAirport=FRA&departureFlightTimeUntil=1440&duration=7&from=2018-07-20&page=1_10&region=150&returnFlightTimeUntil=1440&sort=PRICE&to=2018-10-03&travellers=25

Hab mich sofort verliebt. Mal sehen wie es wird :-)

3

Das sieht wirklich sehr schön aus!

Wir waren immer im Sangho Village, das dann leider auch geschlossen hat. Mir ging es mit dem Sangho genau wie Dir mit dem Zarah - große Liebe auf den 1. Blick. Nun hat es unter dem Namen Hari Beach Club wieder eröffnet, aber die Bewertungen sind nicht so gut.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen